Osburg: Traum für Handwerker – lassen Sie das Besondere entstehen!

144.500
Anzeige-ID: OS-Haus
Grundstück: 729,00 m²
Wohnfläche: 140,00 m²
Stellplätze: 4
Baujahr: 1880
Adresse: Klemensstraße 30, 54317 Osburg
7. Oktober 2019

Zusatzinfos zu den Preisen

Courtage: entfällt
Hinweis zur Courtage: KEINE
Hinweise zu den Preisen:

Preis: 144.500,00 EUR – courtagefrei!
Der hier genannte Preis erhöht sich um die Ausbau- und Renovierungskosten. Es ist ein Haus, das Handwerker individuell herrichten und so ihren Wohntraum gestalten können.

Objekt- und Lagebeschreibung

Immobilien-„Schätzchen“ mit fast historischem Wert, aber KEIN Denkmalschutz-Objekt.

Im Ortszentrum von Osburg, Klemensstraße 30.

Auf den Käufer wartet ein Haus mit historischem Charakter, im Ortszentrum gelegen. Es wurde seinerzeit massiv errichtet und besteht aus 2 Vollgeschossen und einem Dachgeschoß, dieses derzeit nicht ausgebaut. Siehe auch auf unserer Internet-Seite unter „Häuser“ das Haus Osburg – und dann das entsprechende PDF mit den derzeitigen Grundrissen.
Das Gebäude ist renovierungsbedürftig und kann sowohl zu gewerblichen wie auch privaten Wohnzwecken um- und ausgebaut werden. Derzeit verfügt das Gebäude über ca. 140 m² Wohnfläche, mit einer entsprechenden Umplanung (Pläne können vorgelegt werden) können bis ca. 220 m² Wohnfläche erzielt werden.

Energie-Ausweis liegt derzeit nicht vor, da die Angaben des Energie-Beraters noch ausstehen.

Virtueller Rundgang

Weitere Eigenschaften

Befeuerung: Gas
Stellplatzart: Freiplatz
Zustand: sanierungsbedürftig
Immobilie ist verfügbar ab: 01.12.2019

Energieausweis

Primärenergieträger: Gas

Lage

Bitte beachten: Der angezeigte Standort kann vom realen Standort der Immobilie abweichen.
Share Button